Die Geschäftsführer Peter Stassen und Jörg Borrmann, Foto: Karim Khawatmi

Peter Stassen und Jörg Borrmann

Über uns

ARTgerecht ist die innovative Künstleragentur aus Hamburg. Nach Jahren der Arbeit auf nationalen und internationalen Bühnen, beschlossen der Sänger/Schauspieler Peter Stassen und der Profizauberkünstler Jörg Borrmann, eine moderne Künstleragentur zu gründen. Dabei bieten die „ARTgerechten“ zum Einen ein individuelles und umfassendes Künstlermanagement und zum Anderen eine erstklassige Künstlervermittlung von gestandenen Künstlern, sowie innovativen Newcomern verschiedenster Genre an. Kontaktieren Sie gleich die ARTgerecht Künstleragentur, die Geschäftsführer beraten und unterstützen Sie gerne.

Jörg Borrmann

Jörg Borrmann

Jörg Borrmann (*1975) ist einer der erfolgreichsten Profizauberkünstler in Deutschland. Mit einem Naturtalent für Zauberkunst ausgestattet, sorgte er schon als Jugendlicher bei Privat- und Firmenveranstaltungen für Aufsehen.

Im Jahr 2000 trat er seinen Weg als Profizauberer an. Zahlreiche Unternehmen profitieren seitdem von seiner Arbeit als Zauberkünstler und Ballonentertainer. Als Dozent für Zauberkunst sorgt Jörg Borrmann dafür, dass der magische Funke auch heute noch überspringt.

Bereits seit mehreren Jahren steht Jörg Borrmann anderen Künstlern bei Vertragsverhandlungen und als Berater zur Seite. Er ist Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland und Member des International Brotherhood of Magicians.

www.joergborrmann.com

Peter Stassen

Peter Stassen

Der gebürtige Belgier absolvierte seine Ausbildung am Kunstgymnasium in Antwerpen und am Brabants Konservatorium in Tilburg in den Niederlanden.

Er stand dort in der Titelrolle in dem Musical LOUIS DE BOURBON und in der Weltpremiere von 3 MUSKETIERE als Kardinal Richelieu und James auf der Bühne. In Belgien nominierte ihn das Publikum in der Hauptrolle des Prinzen in DIE KLEINE MEERJUNGFRAU für den Musical-Award. Sein Debüt in Deutschland gab er im Apollo Theater Stuttgart in TANZ DER VAMPIRE als Professor Abronsius und Koukol, im selben Theater verkörperte er auch den Kaiser Franz-Joseph in ELISABETH. Weitere Engagements folgten, ebenfalls in Stuttgart in 3 MUSKETIERE als Erstbesetzung König Ludwig XIII und Kardinal Richelieu, bevor er nach Berlin wechselte, wo er abermals unter anderem Kaiser Franz-Joseph und Herzog Max von Bayern in ELISABETH darstellte. Seit der Deutschlandpremiere im Dezember 2008 stand Peter als Walk in Cover für die Rollen Kerchak, Porter und Clayton in dem Disney Musical TARZAN, zuerst in der Neuen Flora Hamburg, und ab 2013 bis August 2016 im Apollo Theater Stuttgart auf der Bühne.

Neben seiner Hauptarbeit als Künstler arbeitet Peter seit 2007 als Berater für verschiedene Künstler im In- und Ausland und zeichnet sich für die Entwicklung und Ausführung verschiedener Musicalgalakonzepte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich

www.peterstassen.com